Tennisspiel zwischen der U30 und dem Vorstand der Hövelsenner Kompanie

Am Samstag, 14.09.2019 fand auf dem Tennisplatz des Hövelhofer Tennisclubs Blau Weiß ein Tennisspiel zwischen der U30 und dem Vorstand der Hövelsenner Kompanie statt.

Nach spannenden Spielen fand der Tag im Partyraum von Klaus Schulmeister bei Gegrilltem und kühlen Getränken seinen Ausklang.

Text: Uli Regenbrecht
Foto: U-30

U-30-Schützencup 2019

Hövelsenner Kompanie gewinnt den Schützencup 2019

Im Jubiläumsjahr des 100jährigen Bestehens unserer St.-Hubertus-Schützenbruderschaft stellte unsere Hövelsenner Kompanie beim traditionellen U-30-Schützencup am Samstag, den 06. April 2019 wieder eine spiel- und kampfstarke Fußballmannschaft.

Durch ein 7:0 gegen die "Dorfheide" (Fusionsteam aus Dorf-und Klausheider Kompanie), einem 2:3 gegen das Team vom Dejavu Verl sowie einem 14:0 gegen die Jungschützen war man als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifiziert.

Dort konnte man sich gegen den starken Gruppensieger der anderen Vorrundengruppe, die Mannschaft der Mühlenkompanie, mit einem 1:0-Sieg durchsetzen und stand damit im Finale.

Unterlag man in der Vorrunde der Mannschaft vom Dejavu Verl ja noch mit 2:3, behielten unsere Hövelsenner Jungs diesmal mit einem 2:0-Sieg die Oberhand und konnten sich damit nach 2017 erneut in die Siegergalerie des U-30-Schützencups eintragen.

Die Hövelsenner Kompanie gratuliert unseren siegreichen Jungs an dieser Stelle ganz herzlich zu dem wieder einmal tollen Erfolg!