4. Herbstkonzert der Blaskapelle

Bereits zum vierten Mal heißt es am Sonntag, dem 23. Oktober 2016 im Schützen- und Bürgerhaus Hövelhof ‚Bühne frei‘ für die rund 35 Musikerinnen und Musiker der Bundesschützen-Blaskapelle Hövelriege. An diesem Nachmittag gibt es um 17 Uhr eine neue Auflage des alle zwei Jahre stattfindenden Herbstkonzertes. Die Gesamtleitung liegt erneut in den bewährten Händen des musikalischen Leiters Robert „Bob" Smith, wobei auch das Jugendorchester mit ihrer Leiterin Stefanie Bröckling wieder mit einigen Stücken dabei sein wird. Bereits seit Jahresanfang bereiten sich die Musikerinnen und Musiker parallel zu ihren Auftritten in der Sennegemeinde und Umgebung auf ihr diesjähriges Jahreshighlight vor.

Wie es sich für eine ordentliche Schützenkapelle gehört, werden natürlich einige Konzertmärsche auf dem Programm stehen. Aber wer Robert „Bob" Smith und seine Musiker kennt, weiß, dass bei seinen Konzerten immer auch verschiedene andere Facetten der Blasmusik zu Gehör gebracht werden. Sie können sich also auf einen unterhaltsamen Nachmittag für alle Generationen freuen.

Eintrittskarten für das Herbstkonzert gibt es zum Preis von 8 € bzw. 4 € für 6-18 Jährige bereits im Vorverkauf in den Geschäftsstellen der Volksbank Delbrück-Hövelhof eG in Hövelhof und Riege sowie bei Vereins- und Festbedarf Michelis. Restkarten sind dann noch an der Tageskasse erhältlich