JHV Hövelrieger Kompanie

Im Bild von links: Ralf Mersch, Heinz-Josef Rübbelke, Marco Knispel, Mike Nehmke, Markus Bee, Reinhard Tienenkamp, Andreas Sieweke, Martin Kahle, Hans Brockbals, Burkhard Aldejohann, Ralf Wiethoff, Sebastian Zitzke, Udo Sendermann, Manfred Bröckling

Zur Jahreshauptversammlung konnte Kompaniechef Manfred Bröckling zahlreiche Schützen im Rieger Pfarrheim begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an den diesjährigen Schützenkönig Ralf Wiethoff und dem Apfelprinzen Udo Sendermann. Nachdem der Jahresbericht und Kassenbericht vorgetragen wurden, sind die Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt worden. Der langjährige Kompaniechef Manfred Bröckling stellte sich nicht mehr zur Wahl. Zu seinem Nachfolger wurde Ralf Mersch gewählt. Als Nachfolger von Ralf Mersch wurde Andreas Sieweke zum neuen stellv. Kompaniechef gewählt. Kassierer Markus Bee wurde einstimmig wiedergewählt. Zum Schriftführer wurde Marco Knispel von der Versammlung gewählt. Ach Kompanie „Spieß“ Heinz-Josef Rübbelke stellte sich nicht mehr zur Wahl. Zu seinem Nachfolger wurde Burkhard Aldejohann gewählt. Nach den Wahlen wurden Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen. Zum Unteroffizier wurden Sebastian Zitzke, Mike Nehmke, Martin Kahle und Ralf Kors befördert. Zum Feldwebel Reinhard Tienenkamp, Philip Apelmeier und Marco Knispel. Hauptfeldwebel wurde Burkhard Aldejohann. Heinz-Josef Rübbelke, Markus Bee, Paul Güth und Hans Brockbals  sind nun Schützen im Leutnant-Rang. Zum Oberleutnant wurde Andreas Sieweke befördert. Über den Kompanieverdienstorden freute sich Thomas Klein.

Zurück