Galaball 2018

Die St. Hubertus-Schützenbruderschaft Hövelhof hatte ihre Mitglieder zum Galaball in das festlich geschmückte Schützen- und Bürgerhaus eingeladen und ca. 500 Personen waren dieser Einladung gefolgt.
Bei seiner Begrüßung konnte Oberst Hubert Bonke neben den zahlreichen Gästen auch eine Schützenabordnung aus Steinhorst mit ihrem Königspaar, eine Abordnung des Bürgervereins Espeln mit dem Erntekönigspaar und eine Abordnung des Schützenvereins aus Ostenland begrüßen. Nach der offiziellen Begrüßung und dem Ehrentanz wurde dann das reichhaltige Buffet eröffnet.
Als Unterhaltungsprogramm ist die Showtanzgruppe „Diwo“ vom Sportverein SC Blau-Weiß Ostenland mit dem aktuellen Bühnenprogram aufgetreten. Etwas später begeisterte noch eine gesangliche Showeinlage von 2 Schützenbrüdern die Gäste.
Für den Rest des Abends sorgte die „Partyband Comeback“ für die gute Unterhaltung. Es wurde bis spät in die Nacht hinein getanzt und die letzten Gäste verließen erst am frühen Morgen das Schützen- und Bürgerhaus.