Familienfest der Klausheider Kompanie

Schon beim Familienfest im Juli fanden die anwesenden Kinder attraktive Spielmöglichkeiten. Das Wetter hielt am Nachmittag auch durch, so daß alle Besucher ein paar erholsame Stunden unter den Eichen des Apelhofes verbringen konnten.
Doch damit nicht genug, die zahlreichen Kuchenspenden erbrachten die stolze Gesamtsumme von fast 700€, die in gewohnter Weise zu gleichen Teilen an die Klausheider Kindergärten übergeben wurden.
Kompaniechef Lothar Auster und sein Stellvertreter Ludwig Rodehutskors nutzten die Gelegenheit bei der Neueröffnung des Kindergartens Bentlake, die Spenden zu übergeben, und machten noch einmal deutlich, das auf diesem Weg bis heute eine Gesamtsumme von rund 8500€ gespendet wurden.
Herzlichen Dank auf diesem Weg allen Spendern.

Zurück