Danksagung der 4. / 203

Im Mai ist die in Augustdorf stationierte Patenkompanie der Gemeinde Hövelhof in einen Auslandseinsatz in den Kosovo aufgebrochen.
Einen Teil der Kollekte vom Schützenfest-Samstag war vorgesehen für kleine Pakete, die den Soldaten im Einsatzgebiet eine kleine Freude machen sollen.
Mit viel Leidenschaft und Engagement haben Schützenfamilien den Inhalt der Pakete eingekauft und verpackt.
Aus dem Einsatzgebiet melden sich jetzt die Soldaten, das die versendeten Pakete sehr gut angekommen sind und sich alle Soldaten darüber sehr gefreut haben.

Ein herzlicher Dank geht an Jörg Plümper, Christian Bauer, Mario Pierzchot, Heinz Kamp sowie Cordula und Michael Deichsel.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei allen Sponsoren, Spendern und Unterstützern, die diese Aktion ermöglicht haben.